CreativiaB9, Therese und Giuseppe Paradiso, Bahnplatz 9, 9400 Rorschach

Tel.: 079 467 55 45 >> Mail: info@creativiaB9.ch >> Web: >> www.creativiaB9.ch

Mittwoch, 2. Dezember 2015

Am Bummelsonntag mit einem Stand in der Neugasse




Wahrscheinlich werden diese Flaschenuhren zu einem Renner am Bummelsonntag. Die CreativiaB9 wird am nächsten Sonntag zwischen 13 und 17 Uhr mit einem Stand in der Neugasse präsent sein. Dort werden die verschiedenen Flaschenuhren erhältlich sein.





Hergestellt werden diese ganz speziellen Flaschenuhren aus richtigen und gebrauchten Glasflaschen. Und da hat es für jeden Geschmack etwas dabei: Rorschacher Kornhausbräu, Champagnerflaschen, Spirituosen und selbstverständlich darf auch Coca-Cola nicht fehlen.


Nebst einer Verarbeitung zu Flaschenuhren wurden auch Apéroschalen geschaffen. So etwas in dieser Art findet man sonst nirgends. 


Vorbeischauen lohnt sich. Mit so einem Geschenk wird man lange in Erinnerung bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen