CreativiaB9, Therese und Giuseppe Paradiso, Bahnplatz 9, 9400 Rorschach

Tel.: 079 467 55 45 >> Mail: info@creativiaB9.ch >> Web: >> www.creativiaB9.ch

Mittwoch, 3. Juni 2015

Ein Froschkönig mit neuer Heimat im Zürcher Oberland


Es sind diese Geschichten, die das Leben so spannend machen... Der hier gezeigte Froschkönig stand in der CreativiaB9 und hat es Lisa und Hausi bei einem spontanen Besuch im Verkaufslokal anscheinend angetan. Da sie eine Wanderung machten, hatten sie weder Zeit noch Platz, sich näher mit diesem Froschkönig zu befassen. Einige Tage später stand aber Hausi wieder im Laden und schnappte sich diesen Froschkönig, der nun irgendwo im Zürcher Oberland sein Dasein fristet. Und notabene war Hausi für diesen Kauf knapp zwei Stunden unterwegs ...


Und wie man auf den unteren Bilder erknnen kann, hätte es also noch weitere Froschkönige im reichhaltigen Sortiment der grossen Rorschacher Geschenksboutique beim Hafenbahnhof ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen